Landeshauptfrau Mikl-Leitner in Hadres

Die Volkspartei Hollabrunn feiert das Neue Jahr in der Grenzlandhalle Hadres mit Johanna Mikl-Leitner

In der Heimat des längstdienenden Bürgermeisters vom Bezirk - Karl Weber in Hadres - fand der Neujahrsempfang statt.

Zahlreiche Gäste aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Ämtern, Behörden und gesellschaftlichen Organisationen waren anwesend.
Durch das Programm führte Nationalratsabgeordnete Eva-Maria Himmelbauer. Teilbezirksobmann der ÖVP-Haugsdorf und Bürgermeister von Alberndorf Christian Hartmann begrüßte unter anderem Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Bezirkshauptmann Andreas Strobl, ehemalige Mandatarinnen Rosemarie Bauer und Marianne Lembacher.

Das Hauptreferat hielt Landeshauptfrau Mikl-Leitner. „2020 wird ein Jahr der Arbeit auf allen Ebenen – im Bund, im Land und in den Gemeinden. Denn mit dem Termin der Gemeindewahlen ist sichergestellt, dass nach einem kurzen und intensiven Wahlkampf auch in den Gemeinden rasch wieder weitergearbeitet werden kann. Im Miteinander mit den Landsleuten und in guter und bewährter Partnerschaft zwischen Land und Gemeinden“, betonte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.
Mit Blick auf die Gemeindewahlen unterstrich die Landeshauptfrau zudem die Wichtigkeit der Zusammenarbeit in der Volkspartei Niederösterreich: „Gerade in den nächsten Tagen bis zu den Gemeindewahlen heißt es nun gemeinsam und mit ganzer Kraft für unsere Gemeinden zu laufen. Alle Gemeindeparteien im Bezirk Hollabrunn sind sehr gut aufgestellt – mit Spitzenkandidaten, die in ihren Gemeinden tief verwurzelt sind und wissen, worauf es vor Ort ankommt. Persönlichkeiten, die immer für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger da sind und mit vollem Einsatz für eine hohe Lebensqualität in den Gemeinden arbeiten. Diese Arbeit wollen wir auch künftig fortsetzen.“

www.wein4tel.tv/video/527